Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse. Datenschutzerklärung
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Kunst und Mode

Additive Manufacturing ist bereit, die Kreativbranche aufzuwachen, und es gibt eine wachsende Zahl von Unternehmen, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden. Für Künstler sind die Vorteile klar. Sie können ihre Fantasie voll ausleben und unglaubliche Formen erzeugen, die mit traditionellen Methoden niemals hergestellt werden könnten. Mehrere Kopien dieser komplexen Formen können problemlos hergestellt werden. Wenn die Installation beschädigt wird, kann sie mit geringen Kosten erneut reproduziert werden.

Im Bereich Mode sind 3D-Druck und die anderen Low-Volume-Fertigungslösungen von ProtoFab ideal für die Herstellung von Zubehör, ob Schmuck, Kopfbedeckungen, Brillen oder Bekleidungszubehör. Die Zeit bis zur Marktreife ist für die Modebranche von entscheidender Bedeutung. ProtoFab verfügt über die Techniken, um sicherzustellen, dass Ihre Designs zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Menge verfügbar sind.


Verwandter Fall

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Privacy Policy
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Art and Fashion

Additive manufacturing is ready to shake up creative industries and there are a growing number of companies operating on the ever-advancing cutting edge. For artists, the benefits are clear. They are free to fully explore their imagination and produce incredible shapes that could never be produced using traditional methods. Multiple copies of these complex shapes can be produced easily, and if the installation becomes damaged it can be reproduced again with little cost.

As for fashion, 3D printing and ProtoFab's other low-volume manufacturing solutions are perfect for producing accessories, whether it's jewellery, headwear, eyewear, or accessories for clothing. Time to market is critical for the fashion industry, and ProtoFab has the techniques to ensure your designs are available in the perfect quantity at the most opportune time.


Related Case