We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Privacy Policy
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN

3D-Materialien


Engagement für Innovation, unabhängige Forschung und Entwicklung, Eigenproduktion und Marketing, hohe Qualität. ProtoFab verfügt über ein unabhängiges 3D-Druckerlabor und ein unabhängiges Forschungs- und Entwicklungssystem sowie über technisches Kernpersonal. Jetzt haben wir ein perfekt integriertes Produktions- und Marketingmodell für 3D-Druckmaterialdesign, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb etabliert. Das Unternehmen hat die strikte Qualitätsgarantie für 3D-Druckmaterialien von der Forschung und Entwicklung bis zur Produktion verwirklicht, und die Diversifizierung der Materialien bietet Kunden mehr Möglichkeiten.


Formel L1

Formel L1

ABS-Like

Dieses Material ist ein hervorragender Ersatz für ABS im 3D-Druck. Seine undurchsichtige weiße Farbe ähnelt ABS sehr stark und ist aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften für nahezu jede Anwendung geeignet.

Robusta G

Robusta G

Hart und haltbar

Robusta G ist ein extrem widerstandsfähiger weißer Kunststoff, der schwer zu brechen ist und anspruchsvolle Konstruktionen bewältigen kann. Es dient als Ersatz für CNC-bearbeitetes Polypropylen oder ABS und ist ideal für die Herstellung von Meistermodellen für das Vakuumgießen.

Magna W120

Magna W120

Hitzebeständig

Das Hauptmerkmal des Magna W120 ist seine starke Hitzebeständigkeit (bis zu 90 Grad Celsius). Es ist auch ein sehr robustes Material, das gegen eine Vielzahl von Substanzen, einschließlich Lösungsmittel und Öl, beständig ist.

Polypropylenähnlich

Polypropylenähnlich

Flexa W

Flexa W ist ein flexibler Kunststoff, der sich ideal für Snap-Fit-Baugruppen, Vakuumgießvorlagen und dauerhafte Prototypen eignet, bei denen die Wirkung von Polypropylen (PP) wieder hergestellt wird.

Clara A

Clara A

klar

Clara S ist ein klarer Kunststoff mit hervorragender Beständigkeit gegen Feuchtigkeit und Feuchtigkeit. Seine Haupteigenschaft ist Transparenz, die in einer Reihe von Anwendungen einschließlich Autoscheinwerfern zum Einsatz kommt.

Magna L90

Magna L90

Temperaturbeständiges, durch Licht härtbares Harz

Der Magna L90 ähnelt dem Magna L100 und hat eine hervorragende Gesamtleistung, die Wärmebeständigkeit ist jedoch geringer als beim Magna L100. Magna L90 ist elfenbeinfarben und hat eine Wärmebeständigkeit von 70 ° C.

Formel W

Formel W

ABS-LIKE Fotohärtbares Harz

Formula W ist ein Allroundharz, das sich für eine Vielzahl von Anwendungen eignet. Es ist weiße Farbe. Eine ausgezeichnete Wahl für Universalmodelle und Fahrzeugteile!

Magna L100

Magna L100

Fotohärtbares Harz mit hoher Temperaturbeständigkeit

Obwohl die Wärmebeständigkeit von Magna L100 nicht so hoch ist wie die von Magna W120, ist Magna L100 weniger spröde als Magna W120 und weist eine bessere Gesamtleistung, hervorragende Festigkeit und Zähigkeit sowie eine hervorragende Oberflächen- und Dimensionsgenauigkeit auf.

Robusta LR

Robusta LR

Photohärtbares Harz mit hoher Zähigkeit

Robusta LR ist ein hochfestes, weißes photohärtbares Harz für anspruchsvolle Modellbearbeitung. Robusta LR ist in Bezug auf Schlagfestigkeit und Bruchdehnung nicht so stark wie Robust G, aber Zugfestigkeit und Biegemodul Robusta LR sind höher, die thermische Leistung ist Robusta G überlegen und die Druckgenauigkeit ist höher.

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Privacy Policy
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN

3D Printing Materials


Committed to innovation, independent research and development, self-production and marketing, high quality achievements. ProtoFab has an independent 3D printer laboratory and independent research and development system, and has core technical personnel. Now we have established a perfect integrated production and marketing model of 3D printing material design, research and development, production and sales. The company has realized the strict quality guarantee of 3D printing materials from research and development to production, and the diversification of materials provides customers with more options.


Magna L90

Magna L90

Temperature Resistant Photo-curable Resin

The Magna L90 is similar to the Magna L100 and has excellent overall performance, but the heat resistance is lower than the Magna L100. Magna L90 is ivory color and has a heat resistance of 70 ° C. 

Formula L1

Formula L1

ABS-Like

This material is an excellent substitute for ABS in 3D printing.Its opaque white color resembles ABS closely, and its physical attributes make it suitable for almost any application.

Robusta G

Robusta G

Tough and Durable

Robusta G is an ultra-tough white plastic that is hard to break and can handle challenging builds. It acts as a replacement for CNC-machined polypropylene or ABS and is ideal for producing master models for vacuum casting.

Magna W120

Magna W120

Heat Resistant

The primary characteristic of Magna W120 is its strong resistance to heat (up to 90 degrees Celsius). It is also a highly robust material resistant to a wide range of substances, including solvents and oil.

Polyproplyene-Like

Polyproplyene-Like

Flexa W

Flexa W is a flexible plastic ideal for snap fit assemblies, vacuum casting master patterns, and for durable prototypes where it recreates the effect of molded polypropylene (PP).

Clara A

Clara A

Clear

Clara S is a clear plastic with excellent resistance against humidity and moisture. Its key property is transparency, which sees it used in a range of applications including car headlights.

Formula W

Formula W

ABS-LIKE Photo-curable Resin

Formula W is an all-round resin, which fits for a wide range of applications. It is white color. An excellent choice for general-purpose models and automotive parts!

Magna L100

Magna L100

High Temperature Resistant Photo-curable Resin

Although the heat resistance of Magna L100 is not as high as that of Magna W120, Magna L100 is less brittle than Magna W120, and has better overall performance, excellent strength and toughness, and excellent surface and dimensional accuracy.

Robusta LR

Robusta LR

High Toughness Photocurable Resin

Robusta LR is a high tough, white photocurable resin for challenging model processing. Robusta LR is not as strong as Robust G in terms of impact strength and elongation at break, but tensile strength and flexural modulus Robusta LR are higher, thermal performance is superior to Robusta G, and printing accuracy is higher.