Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse. Datenschutzerklärung
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN

SLM 3D-Drucker




Selective Laser Melting (SLM) ist ein spezielles Rapid Prototyping-, 3D-Druck- oder Additive Manufacturing (AM) -Verfahren, bei dem metallische Pulver mit einem Laser mit hoher Leistungsdichte geschmolzen und verschmolzen werden.


ProtoFab SLM 100

Selective Laser Melting (SLM) ist ein spezielles Rapid Prototyping-, 3D-Druck- oder Additive Manufacturing (AM) -Verfahren, bei dem metallische Pulver mit einem Laser mit hoher Leistungsdichte geschmolzen und verschmolzen werden.

Holen Sie sich den 3D Pinter Price

ProtoFab SLM 150

Dieser SLM-Drucker der Einstiegsklasse verwendet eine große Auswahl an Materialien, darunter Edelstahl, Kobalt-Chrom, Bronze, Titan, Aluminium usw. Dank der patentierten Schichtaufbringtechnologie von ProtoFab können kleinere Partikel verwendet werden, die feinste Details und dünnste Wandstärken ermöglichen .

pdf Holen Sie sich den 3D Pinter Price

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Privacy Policy
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN

SLM 3D Printer




Selective laser melting (SLM) is a particular rapid prototyping, 3D printing, or Additive Manufacturing (AM) technique designed to use a high power-density laser to melt and fuse metallic powders together.


ProtoFab SLM 100

Selective laser melting (SLM) is a particular rapid prototyping, 3D printing, or Additive Manufacturing (AM) technique designed to use a high power-density laser to melt and fuse metallic powders together.

Get 3D Printer Price

ProtoFab SLM 150

This entry level SLM printer uses a broad choice of materials including stainless steel, Cobalt Chrome, Bronze, Titanium, Aluminum, etc. Due to ProtoFab's patented layer applying technology, smaller particles can be used that allow to generate finest feature detail and thinnest wall thickness.

pdf Get 3D Printer Price