Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse. Datenschutzerklärung
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Fallstudien

Vistar (ProtoFab) 3D-Druck Große Drachen-3 Meter

Der Drache ist ein Symbol für Glück und Majestät. Man sagt, der Drache könnte Wolken und Regen kontrollieren, Katastrophen und Segen beseitigen und günstige Dinge symbolisieren. Deshalb ist es ein Brauch, für Drachen tanzen für Frieden und Ernte für die Han-Nationalität zu beten. Für den 3D-Druck ist es am wichtigsten, wie Drachenschuppen und Drachenklauen perfekt gedruckt werden. Wir könnten den chinesischen Drachen während drei Tagen drucken, vom Modellieren, 3D-Drucken, Nachbearbeiten und Lackieren. Es ist viel bequemer als bei herkömmlichen Fertigungsmethoden, was die Geschwindigkeit und den Komfort des 3D-Drucks widerspiegelt. Heute möchten wir das 3D-Druckmodell vorstellen, das aus zwei chinesischen Drachen mit einer Länge von bis zu 3 Metern besteht.

Teilname: 3D-Druck chinesischer Totem-Drache
Genauigkeit: 0,1 mm
Dimension: 3m (anpassbar)
Material: Weißes lichtempfindliches Harzmaterial
Nachbearbeitung: SLA-Lichthärtung
Hersteller : Vistar (ProtoFab)
Drucker: SLA2000
Lieferung: 3 Arbeitstage
Beenden Sie den Prozess: Polieren glatt, malen

Herstellungsverfahren

1. Erstellen des 3D-Modells des Drachen mit der 3D-Modellierungssoftware und Exportieren der STL-Datei.


2. Importieren der Datei zum Schneiden in Magics Software.


3. Importieren der verarbeiteten 3D-Datei in SLA2000 und anschließend das Aushärten.


4, Polieren glatt und Färbung ist recht wichtige Schritte, Färbung könnte den Drachen realistischer und perfekt aussehen lassen, es gibt hohe Anforderungen an die Färbung des gesamten Drachenkörpers, hohe Anforderungen. Unser Nachbearbeitungsteam verfügt jedoch über ein hervorragendes und professionelles Niveau, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Verglichen mit dem ursprünglichen weißen Modell ist der farbige Drache lebhafter als das ursprüngliche Modell.


Auf diese Weise wurden zwei lebhafte chinesische Drachen geboren. In diesem Zeitalter der entwickelten Technologie sind Kunstwerke für das Leben der Menschen notwendig. Egal, ob Sie lieber selbst basteln oder kopieren, jeder wählt einen bequemeren Weg, um ihn abzuschließen. In dieser Situation bevorzugen immer mehr Menschen 3D-Scannen und 3D-Drucken. Beim 3D-Drucken können Sie die verschiedenen Objekte, die Sie entwerfen, kopieren oder drucken und Zeit, Arbeit und Kosten während des Produktionsprozesses sparen. Vistar (ProtoFab) hat effiziente und intelligente 3D-Drucker auf den Markt gebracht, um die Marktanforderungen zu erfüllen. Es hat große Umformmaße, hohe Genauigkeit, schnelle Geschwindigkeit und einfache Bedienung. Außerdem ist das Modell für lange Zeit leicht zu lagern.

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Privacy Policy
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Case Studies

Vistar (ProtoFab) 3D Printing Huge Dragons-3 Meters

The dragon is a symbol of auspicious and majestic . It is said that the dragon could control clouds and rain, eliminate disasters and blessing, symbolizing auspicious things. Therefore, it is a custom of praying for peace and harvest in the way of dragon dancing for the Han nationality. For 3D printing, how to print dragon scales and dragon claws perfectly which is the most important issue to consider. We could print Chinese dragon during three days from modeling, 3D printing, post-processing, painting finish. It is much more convenient than the traditional manufacturing ways, which reflects the speed and convenience of 3D printing. Today we would like to introduce the 3d printing model is two Chinese dragons, up to 3 meters length.

Part Name:3D Printing Chinese Totem-Dragon
Accuracy:0.1mm
Dimension:3m (Customizable)
Material:White Photosensitive Resin Material
Post-processing: SLA light curing Processing
Manufacturer:Vistar (ProtoFab)
Printer:SLA2000
Delivery:3 working days
Finish Process:Polishing Smooth, Painting

Manufacturing Process

1. Producing the dragon's 3D model by the 3D modeling software, and then exporting the stl file.


2. Importing the file into Magics software for slicing.


3. Importing the processed 3D file into SLA2000, and then to be the curing process.


4, Polishing smooth and coloring is quite important steps, coloring could make the dragon look more realistic and perfect, there is high requirements for the coloring of the entire dragon body, high requirements. However, our post-processing team owns a super and professional level, so there is no need to worry about. Compared to the original white model, the colored dragon is more vivid than the original model.


In this way, two vivid Chinese dragons were born. In this developed technology era, artwork is necessary for people's lives. Whether you prefer DIY or copying, everyone chooses more convenient way to complete. In this situation, increasing people prefer 3D scanning, 3D printing. 3D printing could copy or print the various objects which you design, and save the time, labor and cost during the production process. Vistar (ProtoFab) has launched efficient and intelligent 3D printers to satisfy the market demand. It has large forming size, high accuracy, fast speed and simple operation. Besides, the model is easy to store for a long time.