TOP_TEXT P_P
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Blog

Jack Wu verstärkt die Präsenz von ProtoFab auf der Weldex 2017

Zeit schaffen: 01/25/2019


weldex-3d-printer-show

Die 16. internationale Schweißfachmesse von Weldex fand vom 10. bis 13. Oktober in Moskau statt und ProtoFab war gut vertreten. Es gab über 9454 Quadratmeter Fläche mit über 200 Ausstellern aus der ganzen Welt, die mehr als 600 Marken repräsentieren und mehr als 7000 Branchenkenner anziehen. Diese Zahlen sind alle seit der Ausgabe 2016 gestiegen. Dies zeigt, dass Weldex eine wachsende Veranstaltung ist, die die Besten der Branche anziehen kann. Die diesjährige Veranstaltung konzentrierte sich auf Metallbearbeitung, Druckgießen, Schweißen, additive Fertigung sowie Automatisierung und Robotik. Die neueste Technologie wurde gezeigt.

3d-printing-show

Trotz der sehr großen Grundfläche war jede Ecke gut gefüllt und das Interesse an allen Ständen war gut. Eine Veranstaltung wie diese ist eine großartige Gelegenheit für ProtoFab. Daher reiste unser Präsident Jack Wu nach Moskau, um unseren Distributor in Russland und seine Vertriebsmitarbeiter zu unterstützen.

3d-printer-distributor

Gruppenfoto des ProtoFab-Teams und unseres Vertriebshändlers in Russland

potential-customer-3d-printer

Potentielle Käufer, die unsere 3D-gedruckten Muster prüfen

Unser Messestand zog während der vier Messetage einen konstanten Personenstrom an, von dem viele an dem Potenzial der additiven Fertigung für ihre Branche interessiert waren. Der Präsident von ProtoFab, Jack Wu, war anwesend, um ausführlich zu erläutern, wie 3D-Druck in bestimmten Branchen und Kontexten funktionieren kann, und gab einen Überblick über das Leistungsspektrum von ProtoFab. Wir hatten auch unseren Top-of-the-Range SLA600 3D-Drucker und eine Reihe von Modellen, die von ihm bedruckt wurden, was großes Interesse weckte. Wir tauschten mit unzähligen potenziellen Kunden Kontaktinformationen aus und freuen uns, durch diese neuen Kontakte unsere Präsenz auf den russischen und osteuropäischen Märkten zu stärken.

Der SLA600 ist unser meistverkaufter 3D-Drucker. Es kann Modelle mit einer Größe von bis zu 600 x 600 x 400 mm drucken. Die Stückkosten liegen deutlich unter denen sowohl der CNC-Bearbeitung als auch dem Kunststoffspritzguss. Es unterstützt eine Vielzahl von Materialien und ist aufgrund seiner Flexibilität in Bezug auf Größe und Form der produzierten Objekte für die unterschiedlichsten Industrien geeignet, einschließlich der Automobil-, Gesundheits-, Prototypen- und Luftfahrtindustrie.

potential-customer-3d-printer


ProtoFab plant, in den kommenden Monaten mehr internationale Messen zu besuchen, darunter Form Next und Inside 3D. Wenn Sie mehr über unsere 3D-Drucklösungen erfahren möchten oder unseren Stand auf einer Messe besuchen möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!




Ähnliche Neuigkeiten

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Privacy Policy
+86-18659258188
info@3dprotofab.com
EN
Blog

Jack Wu Boosts ProtoFab Presence at Weldex 2017​

Create Time: 01/25/2019


weldex-3d-printer-show

The 16th edition of the Weldex international welding exhibition took place in Moscow last month from October 10th to 13th, and ProtoFab was well represented. There was over 9454 square meters of floor space filled with over 200 exhibitors from around the world, representing more than 600 brands and attracting upwards of 7000 industry insiders to come and view. These numbers were all up from the 2016 edition, showing that Weldex is a growing event that can attract the cream of the industry. This year’s event had a focus on metalworking, die casting, welding, additive manufacturing, and automation and robotics, and the very latest technology was on display.

3d-printing-show

Despite the very large floor space, every corner was well filled and there was good interest in all the booths. An event like this is a great opportunity for ProtoFab, so our president Jack Wu made the trip to Moscow to assist our distributor in Russia and their sales representatives.

3d-printer-distributor

Group photograph of the ProtoFab team and our distributor in Russia

potential-customer-3d-printer

Potential buyers checking our 3D printed samples

Our booth attracted a constant stream of people throughout the 4 days of the show, many of them interested in the potential of additive manufacturing for their industry. ProtoFab president Jack Wu was present in the booth to give an in-depth explanation of exactly how 3D printing can work in specific industries and contexts, and also gave an outline of the range of services ProtoFab offers. We also had our top-of-the-range SLA600 3D printer on display and a number of models printed by it, which attracted a good deal of interest. We exchanged contact details with countless potential customers, and we look forward to boosting our presence in the Russian and Eastern European markets through these new contacts.

The SLA600 is our best selling 3D printer. It can print models up to 600 x 600 x 400 mm in size and unit costs are significantly lower than both CNC machining and plastic injection molding. It supports a very wide range of materials, and its flexibility in terms of the size and shape of the objects it can produce make it suitable for all kinds of different industries, including the automotive, health care, prototyping and aerospace industries.

potential-customer-3d-printer


ProtoFab plans to attend more international trade fairs in the coming months, including Form Next and Inside 3D. If you'd like to learn more about our 3D printing solutions or would like to visit our booth at a trade show feel free to get in touch, we'd be delighted to hear from you!




Related News