Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse. Datenschutzerklärung
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Unternehmens Nachrichten

Russische Kunden besuchen Duch Group, die unlösliche Bindung wird schließlich zu einem ProtoFab-Vertriebspartner

Zeit schaffen: 02/28/2019

Mit der schnellen Entwicklung des Unternehmens und der ständigen Innovation der F & E-Technologie erweitert DUCH auch den internationalen Markt und zieht die Aufmerksamkeit zahlreicher ausländischer Geschäftsleute auf sich. Vor kurzem hat ProtoFab gerade an der Shanghai TCT Asia Exhibition teilgenommen und die Kunden, die an unseren 3D-Druckern von protofab interessiert sind, werden uns nach der TCT ASIA nacheinander besuchen. Am 25. Februar fliegen die Kunden direkt nach der Shanghai Show zur DUCH GROUP. Das Unternehmen begrüßte ihre Ankunft herzlich! Beide Seiten unterzeichneten eine Kooperationsvereinbarung, und der russische Kunde wird unser exklusiver Vertriebspartner in Russland.



Begleitet von Herrn Wu, dem Vorsitzenden der Daqian-Gruppe, und dem leitenden Management des Unternehmens besuchte der Kunde den gesamten Park der DUCH GROUP, einschließlich der Forschung und Entwicklung von 3D-Druckmaschinen, der Produktionsbasis und der 3D-Druckbasis. Die Situation in Bezug auf Produktionskapazität und Management wurde von den Kunden voll bestätigt. Während der Besuche hat Jack Wu ausführlich auf die Fragen der Kunden geantwortet. Und sein reiches Fachwissen und seine hervorragende Arbeitsfähigkeit haben die Kunden sehr beeindruckt.



Nach dem Besuch diskutierten russische Kunden und Jack Wu intensiv über die zukünftige Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien. Russische Kunden bekundeten großes Interesse daran, als Vertreter von ProtoFab 3D-Druckern aufzutreten, und hoffen, eine langfristige kooperative Beziehung mit der Duch Group aufzubauen. Die Duch Group kann mit ihnen zusammenarbeiten, um den internationalen russischen Markt zu erkunden. Die Gespräche verliefen reibungslos, beide Seiten einigten sich auf die Zusammenarbeit und unterzeichneten einen Agenturvertrag und die erste Demo Machine.




Jetzt hat ProtoFab die F & E-Technologie von 3D-Druckgeräten und Druckmaterialien erheblich verbessert. Es wurde auch von vielen Partnern und Anwendern anerkannt. Es verfügt über Produktionsstätten im In- und Ausland und kann 3D-Druckservice für Benutzer auf der ganzen Welt anbieten. Jetzt werden ProtoFab in Nachbarländer, Südostasien, den Nahen Osten, Europa, Südamerika und andere mehr als 40 Länder und Regionen exportiert, und in vielen Ländern gibt es immer mehr Händler. Dies spiegelt die Beharrlichkeit und Entschlossenheit von ProtoFab wider, dem weltweit führenden Technologieunternehmen. In Zukunft wird ProtoFab den in- und ausländischen Benutzern weiterhin nach dem Grundsatz der Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit dienen.
Ähnliche Neuigkeiten

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Privacy Policy
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Company News

Russian customers visit Duch Group, the indissoluble bond eventually become a ProtoFab Distributor

Create Time: 02/28/2019

With the rapid development of the company and the continuous innovation of R&D technology, DUCH is also expanding the international market and attracting the attention of many foreign businessmen. Recently, ProtoFab has just participated in the Shanghai TCT Asia Exhibition, and the customers who are interested in our protofab 3D printers will come to visit us one after another after the TCT ASIA. In 25th February, the customers fly to DUCH GROUP directly after Shanghai show, the company expressed a warm welcome to their arrival! The two sides signed a cooperation agreement, and the Russian customer become our exclusive Distributor in Russia.



Accompanied by Mr. Wu, the Chairman of Daqian Group, and the company's senior management , the client visited the entire park of DUCH GROUP, which including 3D printing machine R&D and production base and 3D printing base. The situation in production capacity and management has been fully affirmed by the customers. During the visits Jack Wu has made detailed answers to the questions raised by the clients. And his rich professional knowledge and excellent working ability, which has great impressed on the customers.



After the visit, Russian customers and Jack Wu discussed deeply about the future cooperation between the two parties. Russian customers expressed strong interests in acting as the distributor of ProtoFab 3D printer and hope to establish long-term cooperative relationship with Duch Group. And Duch Group can work together with them to explore the international Russian market. The talks were very smoothly, the two sides reached a consensus on cooperation, and signed an agency agreement and the first Demo Machine.




Now ProtoFab has greatly improved the R&D technology of 3D printing equipment and printing materials. It has also been recognized by many partners and users. It has production bases both at home and abroad, and can provide 3D printing service for users all over the world. Now ProtoFab are exported to neighboring countries, Southeast Asia, the Middle East, Europe, South America and other more than 40 countries and regions, and there are more and more distributors in many countries. This reflects the perseverance and determination of ProtoFab, the world's leading technology company. In the future, ProtoFab will continue to serve the domestic and foreign users in the principle of honesty and trustworthiness.
Related News