Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse. Datenschutzerklärung
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Blog

Vorteile des ProtoFab 3D-Druckers

Zeit schaffen: 03/22/2019


1. Die Drucksteuerungssoftware Sirius3D ist weltweit die einzige 3D-Steuerungssoftware, die auf dem Linux-Betriebssystem verwendet werden kann. Es hat folgende Vorteile:


1). Linux ist eine Open-Source-Steuerungssoftware, bei der es sich ausschließlich um Originalsoftware handelt, und es ist ein guter Steuerungsparameter, sodass Sie sich keine Gedanken über Piraterie machen müssen.
2). Die Sicherheitsleistung von Linux ist extrem hoch, was das Eindringen von Hackern erschwert und die Daten gehen unter keinen Umständen verloren.
3). Sirius ist schnell, nur 2-8 Sekunden, 20- bis 80-mal schneller als andere 3D-Druckbilder, wodurch die Wartezeit für die Bediener erheblich reduziert wird.4). Die Sirius-Software schätzt die Zeit genau ein, was die zeitliche Bewertung des Angebots fördert. Der Fehler zwischen der geschätzten Druckzeit und der tatsächlichen Druckzeit beträgt nur zwischen 0,2% und 3,8%.
5). Sirius-Software, ein WeChat kann 100 Drucker fernsteuern. Es kann den Status des Echtzeitdrucks, statistische Materialien und Druckkapazitäten aus der Ferne anzeigen.

Vorteile der Drucktechnologie

2. Die Geschwindigkeit des 3D-Drucks ist derzeit der wichtigste technische Index, und Geschwindigkeit ist die Gewährleistung der Effizienz. Die von ProtoFab entwickelte, variable DLC-Laserdrucktechnologie bietet folgende Vorteile:

1). Hohe Druckgeschwindigkeit, zwei- bis fünffache Geschwindigkeit anderer Marken (schnelle physische Druckgeschwindigkeit), eine Maschine entspricht mehr als zwei Maschinen anderer Marken, was die Wettbewerbsfähigkeit des Drucks und die Produktionseffizienz erheblich verbessert und die wirtschaftlichen Vorteile erheblich verbessert;
2). Das Druckgewicht des einzelnen Galvanometers beträgt drei bis fünf Kilogramm pro Tag (mehr als das physische Druckgewicht).
3). Hohe Druckgenauigkeit und Oberflächengüte
4). Hohe Erfolgsquote beim Drucken
3. Einfache Schnittstelle, eine einfache Dummkopfoperation, einfach und bedienungsfreundlich
1). Die Benutzeroberfläche ist einfach, die Bedienung ist einfach, die Hochschulabsolventen können die Software in 20 Minuten beherrschen.
2). Etablierte eine vollständige Palette von Materialdatenbanken, einen intelligenten Export-Betriebsmodus und ausgewählte drei intelligente Druckmodi (Standarddruckmodus, Modus "Quality First" und Modus "Speed First"); Dies erleichtert die Programmierung, und Junior-Absolventen können mit nur einem Tag Ausbildung für den Job voll qualifiziert sein, wodurch die Anforderungen für Druckbediener stark reduziert werden. Dies ist günstig für die Einstellung von Unternehmen, kann aber auch die Beschäftigungskosten effektiv senken und die Unternehmensgewinne verbessern.
4. Industrie 4.0 intelligente Fertigung von High-End-Geräten
1). Automatische Fütterung, Abschied von manueller Fütterungsstörung;
2). Automatische Induktion öffnen und schließen, kann verhindern, dass Harz durch das Handharz an der Maschine durch Schmutz verursacht wird, nicht einfach zu tun, Gesundheit, einfach, um das Personal müde zu machen;
3). Automatische Erkennung der Laserleistung: Wenn die Leistung nicht ausreicht, öffnet sich das Laserfenster nicht, es kann nicht mit dem Drucken begonnen werden, es wird die Selbstdiagnose der Maschinenintelligenz erkannt und viel Abfall durch den Ausfall des Laserleistungsdrucks vermieden.
4). Die intelligente Erfassung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit der Maschine muss nicht länger ein Thermometer und ein Hygrometer kaufen.
5). Fernbetrachtung, Sie können den gesamten Druckvorgang mit dem Mobiltelefon sehen, keine Notwendigkeit zu schützen;
6). Fernbedienung, das Telefon kann über das Internet übertragen werden, programmiert, Druck starten, Druck beenden, Arbeitseinsparung erheblich; Sie kann die Anzahl der Programmierer reduzieren und den Mitarbeitern die Möglichkeit geben, freier zu arbeiten, was die Idee der Dezentralisierung und Deorganisation in Industrie 4.0 befriedigt.
7). Bereitstellung einer intelligenten kontinuierlichen additiven Fertigung, einer intelligenten Managementsoftware für die kostenlose, automatische Auftragsverteilung, automatische statistische Daten sowie Markt- und Branchenanalysen;
8). Das B2M-Druckservice-Angebotssystem wird kostenlos zur Verfügung gestellt, wodurch das Angebotspersonal vollständig entfallen kann und die wunderbare Erfahrung der Kunden verbessert wird.
ProtoFab: Qualität und Erfahrung in ProtoFab
Technologische Innovation, gute Benutzererfahrung, ist eine langfristige, unablässige Verfolgung von ProtoFab! Die neuen und aktualisierten Produkte der ProtoFab SLA-Serie, von der Software bis zur Hardware, verbessern die Konfiguration, optimieren die Leistung erheblich und sorgen für eine komfortablere Steuerung. Darüber hinaus sind zahlreiche humanisierte Zusatzfunktionen wie Ausschalten, automatische Zuführung, intelligente Induktion und Fernbedienung enthalten. Mit der variablen DLC-Laserdrucktechnologie, der weltweit ersten DLC-Duplextechnologie, lassen sich Effizienz, Produktivität und Qualität der bestehenden Technologie auf eine ähnliche Technologie übertragen. Designer, Verarbeitungs- und Fertigungsunternehmen, Schuhindustrie, medizinische und andere professionelle Anwender erhalten so ein besseres 3D-Druckerlebnis. Heutzutage mit hoher Qualität, einfacher Bedienung, hoher Kostenleistung und guter Benutzererfahrung usw.
Die SLA-Produkte von ProtoFab haben sich bei Kunden im In- und Ausland einen guten Namen gemacht. Produkte werden in die Welt exportiert, der internationale Marktanteil wächst! Für die Zukunft sind wir voller Zuversicht!
Ähnliche Neuigkeiten
  • Technische Spezifikationen für 3D-Druckgeräte

    Technische Spezifikationen für 3D-Druckgeräte

    March 15, 2019A: Vorinspektionsarbeiten1.1Die äußere Oberfläche des Geräts ist sauber und frei von Staub, Rückständen und Flüssigkeitsresten.2.1Die Betriebsbedingungen der einzelnen Lager des Geräts sind normal, keine ungewöhnlichen Geräusche, ...view
  • SLA 3D-Druck in der Automobilindustrie

    SLA 3D-Druck in der Automobilindustrie

    January 22, 2019SLA-3D-Druck in der Automobilindustrie In den letzten Jahren haben immer mehr Automobilhersteller den 3D-Druck für das Prototyping und sogar für die Endfertigung verwendet. Industriegiganten wie BMW, ...view
  • 10 Gründe, warum der 3D-Druck die Fertigung revolutioniert

    10 Gründe, warum der 3D-Druck die Fertigung revolutioniert

    January 16, 201910 Gründe, warum 3D-Druck revolutioniert Der Manufacturing3D-Druck ist eine Methode zum Erstellen von Objekten durch schrittweisen Aufbau von Materialschichten. Diese Art der additiven Fertigung funktioniert in der ...view
  • Spritzgussformen für 3D-Druck

    Spritzgussformen für 3D-Druck

    January 16, 20193D-Druck-Spritzgussformen3D-Druckguss-Spritzgussformen3D-Drucken wird meistens mit der direkten Herstellung von Prototypen oder Teilen in Verbindung gebracht, sie kann jedoch auch für die Herstellung der Formen und Werkzeuge ...view
  • Finishing: 3D-gedruckte Teile auf die nächste Stufe bringen

    Finishing: 3D-gedruckte Teile auf die nächste Stufe bringen

    January 18, 2019Veredelung: 3D-gedruckte Teile auf die nächste Stufe bringenErstellungszeit: 09/07 / 2018Am ProtoFab bieten wir eine Vielzahl von Nachbearbeitungsoptionen, die sehr unterschiedliche Veredelungen ermöglichen. Einige Optionen sind prima ...view
  • Eine neue Methode des Tierschutzes - 3D-Drucktechnologie zur Verjüngung von verletzten Tieren

    Eine neue Methode des Tierschutzes - 3D-Drucktechnologie zur Verjüngung von verletzten Tieren

    April 3, 2019Es war einmal, dass viele Tiere mit kurzen Armen und Beinen nur auf den Tod warten konnten. Selbst wenn sie von guten Menschen adoptiert wurden, konnten sie nicht zum normalen Leben zurückkehren. Mit der Entwicklung von Prothetik ...view

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Privacy Policy
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Blog

Advantages of ProtoFab 3D Printer

Create Time: 03/22/2019


1. Sirius3D printing control software is the only 3D control software that can be used on the Linux operating system in the world. It has the following advantages:


1). Linux is an open source control software, which is all genuine software, and it is a good control parameter, so there is no need to worry about piracy;
2). The security performance of Linux is extremely high, which makes it difficult for hackers to invade, and the data will not be lost under any circumstances;
3). Sirius is fast, only 2-8 seconds, 20 to 80 times faster than other 3D printing images, greatly reducing the waiting time of operators.4). Sirius software is accurate in estimating time, which is conducive to the evaluation of quotation in terms of time. The error between the estimated printing time and the real printing time is only between 0.2% and 3.8%.
5). Sirius software, one WeChat can remotely control 100 printers. It can remotely view real-time printing status, statistical materials and printing capacity, greatly saving labor and management time;

Advantages of power printing technology

2. The speed of 3D printing is the most important technical index at present, and speed is the guarantee of efficiency. The DLC variable laser power printing technology pioneered by ProtoFab has the following advantages:

1). Fast printing speed, two to five times the speed of other brands (fast physical printing speed), one machine is equivalent to more than two machines of other brands, which greatly improves the printing competitiveness and production efficiency, and greatly improves the economic benefits;
2). The printing weight of the single galvanometer is three to five kilograms per day (more than the physical printing weight).
3). High printing precision and surface finish
4). High printing success rate
3. Simple interface, a key fool operation, simple and easy to use
1). The interface is simple, simple operation, junior high school graduates can master the software operation in 20 minutes.
2). Established a full range of material database, intelligent export operation mode, and selected three intelligent printing modes (standard printing mode, quality first mode and speed first mode); This makes programming easier, and junior high school graduates can be fully qualified for the job with only one day of training, greatly reducing the requirements for printing operators. This is convenient for enterprises to recruit, but also can effectively reduce the cost of employment, improve corporate profits.
4. Industry 4.0 intelligent manufacturing high-end equipment
1). Automatic feeding, farewell to manual feeding trouble;
2). Automatic induction open and close, can prevent resin through the hand resin to the machine caused by dirty, not easy to do health, easy to make the staff tired;
3). Automatic detection of laser power: when the power is insufficient, the laser window will not open, unable to start printing, it realizes the self-diagnosis of machine intelligence and avoids a lot of waste caused by the failure of laser power printing.
4). The machine intelligent sensing temperature and humidity, no longer need to buy a thermometer and hygrometer;
5). Remote viewing, you can see the whole printing process with the mobile phone, no need to guard;
6). Remote control, the phone can be transmitted through the Internet programmed, start printing, end printing, greatly saving labor; It can reduce the number of programmers and enable employees to work more freely, satisfying the idea of de-centralization and de-organization in industry 4.0.
7). Provide intelligent continuous additive manufacturing intelligent management software for free, automatic order distribution, automatic statistical data, and market and industry analysis;
8). B2M printing service quotation system is provided free of charge, which can completely eliminate quotation staff and enhance customers' wonderful experience.
ProtoFab: quality and experience in ProtoFab
Technology innovation, good user experience, is a long - term unremitting pursuit of ProtoFab! New and upgraded ProtoFab SLA series products, from software to hardware, improve configuration, greatly optimize performance, more convenient control, it also integrates many humanized auxiliary functions such as power off, automatic feeding, intelligent induction and remote control. DLC variable laser power printing technology, the world's first DLC variable laser power printing technology, makes the efficiency, productivity and quality of the existing record of similar technology. It brings better 3D printing user experience to designers, processing and manufacturing enterprises, shoe industry, medical and other professional users. Nowadays, with its high quality, easy operation, high cost performance and good user experience, etc.
The SLA products of ProtoFab have won a good reputation among customers at home and abroad. Products are exported to the world, the international market share is expanding! For the future, we are full of confidence!
Related News
  • How to Using 3D Printing to Promote Super Big Effect ?

    How to Using 3D Printing to Promote Super Big Effect ?

    February 25, 2019《WANDERING EARTH》has won excellent response since it was run.Althgou it has many defects, the scene in the movie is very realistic.Do you know how to achieve the real scene? The answer is--using 3D ...view
  • ProtoFab Has Flexible Solutions for Minimizing Resin Use

    ProtoFab Has Flexible Solutions for Minimizing Resin Use

    January 16, 2019ProtoFab Has Flexible Solutions for Minimizing Resin UseCustomers who purchase 3D printing hardware but who primarily print small models or only use the device occasionally are often faced with the pr...view
  • 10 Things That Affect SLA Printing Accuracy

    10 Things That Affect SLA Printing Accuracy

    January 18, 2019Accuracy is one the central characteristics you expect of a 3D printer, particularly SLA printers, which are renowned for their high degree of precision. If an SLA printer cannot reproduce a model wit...view
  • 10 Reasons Why 3D Printing is Revolutionizing Manufacturing

    10 Reasons Why 3D Printing is Revolutionizing Manufacturing

    January 16, 201910 Reasons Why 3D Printing is Revolutionizing Manufacturing3D printing is a method of creating objects by progressively building up layers of material. This kind of additive manufacturing works in the...view
  • Industrial SLA vs. Desktop SLA

    Industrial SLA vs. Desktop SLA

    January 18, 2019Companies interested in SLA 3D printing may be startled to see the extreme difference in price between consumer desktop SLA printers and industrial 3D printers. Most desktop SLA equipment will set you...view
  • Finishing: How to Take 3D Printed Parts to the Next Level

    Finishing: How to Take 3D Printed Parts to the Next Level

    January 18, 2019Finishing: How to Take 3D Printed Parts to the Next LevelCreate Time: 09/07/2018At ProtoFab we offer a wide range of post-processing options that give vastly differing finishes. Some options are prima...view