Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse. Datenschutzerklärung
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Ausstellungen & Events

Direkt die Vistar ProtoFab heiße Show Ausstellung! Der erste Tag des neuen Produkts

Zeit schaffen: 02/22/2019

sechs neue Produkte werden vorgestellt

In dieser Ausstellung stellte Vistar sechs 3D-Drucker vor, die die Kerntechnologie des Unternehmens tragen, nämlich: den weltweit übergroßen lichthärtenden (SLA) 3D-Drucker SLA1600, den weltweit ersten variablen DLC-Laser mit variabler Laserleistung (SLA600 DLC) SLA600 E, zahnärztlicher Spezial-3D-Drucker SLA600 D und Metallmaschine SLM150 und Desktop-DLP. Die reiche Produktkategorie und das auffällige Erscheinungsbild des Rumpfes haben viele Kunden dazu gebracht, anzuhalten, die konsultierten Personen sind in einem ständigen Strom und die Szene ist beliebt.

Vier der weltweit ersten wegweisenden Innovationen sorgen für Aufmerksamkeit

Vistar ProtoFab stellt vier der weltweit ersten bahnbrechenden Innovationen vor: die weltweit erste Linux-Steuerungssoftware, die dynamische Laser-Power-Drucktechnologie, eine Datenbank aus lichtempfindlichen Harzmaterialien und drei intelligente Druckmodi sowie intelligente Fernsteuerungsfunktionen, die den gesamten Formungsprozess vor Ort demonstrieren Automatisierungs- und Intelligenzgrad ermöglichen technologische Innovationen, dass Wisconsin 3D-Drucker bestehende, gleichartige Technologien hinsichtlich Effizienz, Produktivität und Qualität auf den neuesten Stand bringen. Sie sind tief betroffen von der Industrie und den Medien. Die Mitarbeiter des Unternehmens werden von den Händlern herzlich unterhalten und sorgfältig erklärt. Gelobt, viele Händler erreichten direkt die anfängliche Kooperationsabsicht, das Follow-up wird einzeln besprochen, um die Zusammenarbeit zu besprechen. Der Eröffnungstag des ersten Tages kann als populär bezeichnet werden.

Eigenentwickelte 3D-Druckmaterialien weisen eine hervorragende Leistung auf

Auf der Ausstellung zeigte Vistar Innovationen und Durchbrüche auf dem Gebiet der 3D-Druckmaterialien. In Bezug auf Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit ist die Leistung des von Vistar entwickelten SLA-Harzes im Allgemeinen den bereits auf dem Markt erhältlichen ähnlichen Produkten überlegen. Umfangreiche Festigkeit, Biegefestigkeit, thermische Verformung usw. haben alle hervorragende physikalische Eigenschaften, hohe Praktikabilität und Stabilität. Bis zu 30+ Hochleistungsmaterialien mit unterschiedlichen Eigenschaften erfüllen die Anforderungen der Kunden vollständig und haben die Branche nach ihrer Ausstellung angezogen. Die Leute kommen, um sich zu beraten und zu kommunizieren.

Exquisite Exponate

Der offene Standaufbau und die vielfältigen Exponate sind sehr auffällig. Der Stand ist voll von den Entwicklungs- und Fertigungsleistungen der Vistar ProtoFab. Der Fall zeigt die 3D-Drucktechnologie und die Verschmelzung vieler Bereiche und zeigt einen starken Nachbehandlungsprozess, Beratung vor Ort und innovative Produkte wurden ebenfalls gut angenommen.

Der Vorsitzende erläuterte persönlich das Layout der 3D-Druckindustriekette

Herr Wu, Vorsitzender der Duch Group, stellte den Medien die Kerntechnologie des Vistar 3D-Druckers vor und analysierte die 3D-Druckindustrie anhand der vertikalen und horizontalen Dimensionen der 3D-Druckindustriekette und der Anwendung von Technologieanwendungen. Er sagte: Vistar wird sich der Nutzung fortschrittlicher Technologiereserven verschrieben haben, um eine komplette 3D-Druckindustriekette zu schaffen, die auf Materialien, Basiskomponenten, Ausrüstung, unterstützenden Systemen, Dienstleistungen und Industrieanwendungen basiert. In diesem Prozess werden wir eingehendere Forschungs- und Entwicklungsarbeiten zu Materialien, Ausrüstungen und Systemen für horizontale Marktsegmente durchführen und die Transformation und Modernisierung der traditionellen Fertigung fördern.

Das Foto von Herrn Wu und dem italienischen Agenten
Mit dem neuen Look und der starken Stärke hat ProtoFab große Erfolge in der Branche erzielt. Durch die TCT-Plattform hat das Unternehmen die starke Forschungs- und Entwicklungsstärke, fortschrittliche Fertigungsmöglichkeiten und ein unbegrenztes Entwicklungspotenzial unter Beweis gestellt. Die TCT-Ausstellung ist erst der Anfang. Im Jahr 2019 wird Vistar alles geben, hart studieren, ständig Innovationen einführen, besser, raffinierter, feiner und intelligenter sein und sich bemühen, einen weltweit führenden Anbieter von erstklassigen industriellen 4.0-Lösungen aufzubauen. Ein Ziel einer Skala kämpft!
Ähnliche Neuigkeiten

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Privacy Policy
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Exhibitions & Events

Directly hit the Vistar ProtoFab hot show Exhibition! The first day of the new product

Create Time: 02/22/2019

six new products are unveiled

In this exhibition, Vistar displayed six 3D printers carrying the core technology of the company, namely: the world's oversized size-size light-curing (SLA) 3D printer SLA1600, the world's first DLC variable laser power printing technology SLA600 DLC, personality Customized model SLA600 E, dental special 3D printer SLA600 D and metal machine SLM150 and desktop DLP. The rich product category and the eye-catching appearance of the fuselage have attracted many clients to stop, the people who consulted are in a constant stream, and the scene is popular.

Four of the world's first pioneering innovations attract attention

Vistar ProtoFab showcases four of the world's first disruptive innovations: the world's first Linux control software, dynamic laser power printing technology, a database of photosensitive resin materials and three smart printing modes, and intelligent remote control capabilities to demonstrate the entire molding process on site The level of automation and intelligence, technological innovations enable Wisconsin 3D printers to refresh the record of existing similar technologies in terms of efficiency, productivity and quality. They are deeply concerned by the industry and the media. The company's personnel are warmly entertained and carefully explained by merchants. Praise, many merchants directly reached the initial cooperation intention, the follow-up will be discussed one by one to discuss cooperation, the opening day of the first day can be described as popular.

Self-developed 3D printed materials have excellent performance

At the exhibition, Vistar demonstrated innovations and breakthroughs in the field of 3D printed materials. In terms of safety, economy and practicality, the performance of SLA resin developed by Vistar is generally superior to that of the existing similar products on the market. Extensive strength, flexural strength, thermal deformation, etc. all have excellent physical properties, high practicability and stability. Up to 30+ high-performance materials with different characteristics fully meet the needs of customers, and they have attracted the industry once they are exhibited. People come to consult and communicate.

Exquisite exhibits

The open booth layout and a wide variety of exhibits are very eye-catching. The booth is full of the development and manufacturing achievements of the Vistar ProtoFab. The case shows the 3D printing technology and the fusion of many fields, and shows a strong After-treatment process, on-site consultation, and innovative products have also been well received.

Chairman personally explained the layout of the 3D printing industry chain

Mr. Wu, Chairman of Duch Group, introduced the core technology of Vistar 3D printer to the media, and analyzed the 3D printing industry from the vertical and horizontal dimensions around the 3D printing industry chain and the application of technology applications. He said : Vistar will be committed to using advanced technology reserves to create a complete 3D printing industry chain based on materials, basic components, equipment, supporting systems, services and industry applications. In this process, we will carry out more in-depth research and development on materials, equipment and systems for horizontal market segments, and promote the transformation and upgrading of traditional manufacturing.

The photo of Mr Wu and Italian agent
With the new look and powerful strength, ProtoFab has made great achievements in the industry. Through the TCT platform, the company has demonstrated the company's strong R&D strength, advanced manufacturing capabilities and unlimited development potential. TCT Exhibition is just the beginning. In 2019, Vistar will go all out, study hard, innovate constantly, be better, more refined, finer and smarter, and strive to build a technology-leading, first-class industrial 4.0 solution provider, towards the world. A goal of a scale is struggling!
Related News