Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse. Datenschutzerklärung
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Ausstellungen & Events

Willkommen auf der TCT Asia Fair 2019 | Wunderbare Ansichten von Vistar (ProtoFab)

Zeit schaffen: 02/15/2019

TCT Asia ist eine der einflussreichsten Messen für 3D-Technologie in Asien. Die TCT ASIA 2019 findet vom 21. bis 23. Februar im New International Expo Center in Shanghai statt. Als führendes Unternehmen für Haustechnik und -konzepte konzentriert sich ProtoFab auf die Innovation und den Durchbruch der additiven Fertigungstechnologie. Und es ist immer eine Erfrischung, wenn es um eine Ausstellung geht. Für diese Ausstellung wird ProtoFab die neuesten Produkte und Technologien von Markenpatenten auf den Stand Nr. W5 K30 bringen. ProtoFab wird den Kunden auf der ganzen Welt eine Reihe innovativer Technologien und eine umfassende Interpretation der Industrialisierung des 3D-Drucks zeigen! Vistar freut sich immer auf Ihr Kommen!





Point of View One: Neues Produkt-Release - technologische Innovation und ausgereifte Produktlinien
Seit seiner Gründung hat Vistar kontinuierlich Innovationen in der 3D-Drucktechnologie erarbeitet und Dutzende von lasergehärteten SLA-3D-Druck- und Formungsgeräten auf den Markt gebracht, die zu einem Unternehmen mit großem Einfluss auf diesem Gebiet geworden sind. Der Innovationsweg von ProtoFab hört jedoch nie auf. In dieser Ausstellung wird ProtoFab weiterhin eine Reihe hocheffizienter intelligenter 3D-Drucker entwickeln, darunter SLA, SLS, SLM und DLP.
Blockbusting neues Produkt Release:
  • Drei Spiegel und drei Laser, die große Abmessungen zur Interpretation großer Energien verwenden (SLA1600), haben eine maximale Umformgröße von 1600 x 750 x 550 mm. Es realisiert die integrale Umformung von großen Automobilteilen.


  • SLA600 DLC verfügt über die weltweit erste DLC-Drucktechnologie (variable Laserleistung) und eine bahnbrechende Produktivität - mit intelligenten, genauen, effizienten und anderen Eigenschaften.


  • Es ermöglicht eine individuelle Anpassung: Kunden können das Erscheinungsbild des Rumpfs und der Farbgrafik SLA600 E anpassen, wodurch die Kundenanforderungen Wirklichkeit werden können.


  • Der SLA600 D, ein spezieller 3D-Drucker für die Zahnheilkunde, stellt die traditionelle Zahntechnologie und den -prozess auf den Kopf, wodurch Patienten eine bequemere und schnellere Behandlungserfahrung erhalten können.

  • SLM und DLP werden auch erstmals auf der TCT gezeigt ;


Standpunkt zwei: Vier globale Initiativestechnologien: Revolutionäre Innovation und Trend
Innovation im 3D-Druck: ProtoFab präsentiert vier globale Innovationen. Die Effizienz, Produktivität und Qualität unserer Produkte wird den Rekord der bestehenden ähnlichen Technologie auffrischen, was sehr zu erwarten ist.

Punkt drei: ProtoFab zeigt die neuesten hochleistungsfähigen 3D-Druckmaterialien
Innovationen und Durchbrüche auf dem Gebiet der Druckmaterialien: In Bezug auf Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Praktikabilität sind die Eigenschaften des von ProtoFab entwickelten SLA-Harzes im Allgemeinen den auf dem Markt erhältlichen ähnlichen Produkten überlegen. Darüber hinaus verfügt es über hervorragende physikalische Eigenschaften in Bezug auf Härte, Zugfestigkeit, Biegefestigkeit und thermische Verformung sowie eine hohe Praktikabilität und Stabilität. Vor allem können über 30 Hochleistungsmaterialien mit unterschiedlichen Eigenschaften die Kundenbedürfnisse voll erfüllen.




Sichtweise vier: Umfassende Lösung des 3D-Drucks und Integration in die gesamte Industriekette





Wir werden unser Bestes tun, um Kunden umfassende, qualitativ hochwertige 3D-Druckanwendungen zu bieten.
Wir werden das Layout der Industriekette der Duch Group und die Anwendungslösungen des 3D-Drucks in verschiedenen Teilbereichen demonstrieren und erläutern, einschließlich Automobilindustrie, Medizintechnik, Zahnmedizin, Schuhwaren, Kunst, Mode, Elektronik und anderen Branchen.
Wir sind am Stand Nr .: W5 K30 und freuen uns auf Ihr Kommen!
Ähnliche Neuigkeiten

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Privacy Policy
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN
Exhibitions & Events

Welcome to the 2019 TCT Asia Fair | Wonderful Views of Vistar (ProtoFab)

Create Time: 02/15/2019

TCT Asia is one of the most influential 3D technology exhibitions in Asian. TCT ASIA 2019 will be held in Shanghai New International Expo Center from February 21 to 23. As a leader in domestic technology and concept, ProtoFab focuses on the innovation and breakthrough of additive manufacturing technology. And it is always refreshing when it comes to an exhibition. For this exhibition, ProtoFab will bring the latest products and technologies of brand patents to the booth No.:W5 K30. ProtoFab will show a number of innovative technologies and a comprehensive interpretation of the industrialization of 3D printing to the customers around the world! Vistar always looks forward to your coming!





Point of View One: New product release - technological innovation and mature product lines
Since its establishment, Vistar has continuously innovated in 3D printing technology, and has launched dozens of laser-cured SLA 3D printing and forming equipment, which has grown to be a corporation with great influence in the field. However, ProtoFab's road to innovation never stop. In this exhibition, ProtoFab will continue to develop a series of high-efficiency intelligent 3D printers, which including SLA, SLS, SLM and DLP.
Blockbusting New Product Release:
  • Three-mirror and three-laser, which uses large size to interpret large energy-SLA1600, has a maximum forming size of 1600 x 750 x 550 mm. It realizes the integral forming of large-scale automobile parts;


  • It has the world first DLC (variable laser power) printing technology and breakthrough productivity - SLA600 DLC, with intelligent, accurate, efficient and other characteristics;


  • It can provide personalized customization: customers can customize the appearance of the fuselage and color graphy- SLA600 E, which can turn customer requirements into reality;


  • SLA600 D, a special 3D printer for dentistry, overturns the traditional dental technology and process, which can provide patients with a more comfortable and rapid treatment experience;

  • SLM and DLP will also be shown at TCT for the first time;


Point of View Two: Four Global Initiative Technologies: Revolutionary Innovation and Leading the Trend
3D Printing Innovation: ProtoFab will present four global innovations. The efficiency, productivity and quality of our products will refresh the record of the existing similar technology, which is very worth expecting!

Point of View Three: ProtoFab will exhibit the latest high-performance 3D printing materials
Innovations and breakthroughs in the field of printing materials: In terms of safety, economy and practicability, the properties of SLA resin developed by ProtoFab are generally superior to those of similar products available on the market. In addition, it has excellent physical properties in hardness, tensile strength, bending strength and thermal deformation, and has high practicability and stability. Most importantly, as many as 30 + high-performance materials with different characteristics can fully meet customer needs.




Point of View Four: Comprehensive Solution of 3D Printing and Integration in the Whole Industry Chain





We will do our best to provide customers with all-round, high-quality 3D printing application solutions.
We will demonstrate and explain the layout of Duch Group industrial chain and the application solutions of 3D printing in various sub-fields, including automobile manufacturing, medical, dental, footwear, art, fashion, electronics and other industries.
We are at booth No.:W5 K30 and looking forward to your coming!
Related News