Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse. Datenschutzerklärung
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN

Video

ProtoFab auf der Formnext 2018 in Frankfurt am Main | SLA-3D-Druck

Zeit schaffen: 01/18/2019


ProtoFab 3D-Drucker

ProtoFab SLA600E-DLC

ProtoFab SLA600E-DLC

Das Aussehen, die Farbe und das Material können kundenspezifisch sein. Gleichzeitig kann es auch die modulare Aufrüstung des intelligenten Scansystems mit variabler Stelle, das automatische Öffnen der Tür, die automatische Zuführung, die automatische Umge

ProtoFab SLA600D

ProtoFab SLA600D

Die Größe der Formfläche ist groß (600 mm x 600 mm x 150 mm), wodurch mehr als hundert Zahnformen gleichzeitig gedruckt werden können.

ProtoFab SLA2400

ProtoFab SLA2400

Mit einer großen Druckformgröße von 2400 mm x 800 mm x 800 mm kann ein großflächiger Prototypendruck auf integrierte Weise realisiert werden, wodurch Produktfehler, die durch Spleißen verursacht werden, effizient vermieden werden und der dringende Bedarf

Ähnliche Neuigkeiten

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Privacy Policy
+86 186 5925 8188
info@3dprotofab.com
EN

Video

ProtoFab at Formnext 2018 in Frankfurt am Main | SLA 3D Printing

Create Time: 01/18/2019


ProtoFab 3D Printers

ProtoFab SLA600E-DLC

ProtoFab SLA600E-DLC

The appearance,color and materia can be custom madel. At the same time, it can also choose the modular upgrade of variable spot intelligent scanning system, automatic door opening, automatic feeding, automatic environmental sensing, remote control and so

ProtoFab SLA2400

ProtoFab SLA2400

With 2400mmx800mmx800mm large printing build size, it can realize large-scale prototype printing in an integrated manner, efficiently avoiding the product error caused by splicing, and meeting the urgent need for large-scale prototype samples in the rapid

Related News